Verstärkung für das Einkaufscontrolling

Das Einkaufscontrolling Team in unserer Zentrale in Altach ist um zwei Mitarbeiterinnen reicher. Wir freuen uns Jaqueline Koloszar und Linda Wentz bei uns begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden sie sich um Administration, monatliche Reportings und Einkaufscontrolling unserer Kunden kümmern und unsere Einkaufsberater in Österreich tatkräftig unterstützen.Jaqueline Koloszar | die EinkaufsberaterLinda Wentz | die Einkaufsberater

 

Beide verfügen über jahrelange kaufmännische Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Vertriebs, Tourismus und Rechtswesens im In- und Ausland. Wir konnten mit Frau Koloszar und Frau Wentz zwei Fachkräfte gewinnen, die mit ihren vielseitigen Kompetenzen eine Bereicherung für unseren Kundenservice sind.

Wir wünschen beiden einen guten Start und freuen uns über zwei neue Ansprechpersonen für Sie in unserer Zentrale.