Mittwoch, 24 August 2016 00:00

Verstärkung für das Einkaufscontrolling

geschrieben von
Das Einkaufscontrolling Team in unsere Zentrale in Altach ist um zwei Mitarbeiterinnen reicher. Wir freuen uns Jaqueline Koloszar und Linda Wentz bei uns begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden sie sich um Administration, monatliche Reportings und Einkaufscontrolling unserer Kunden kümmern und unsere Einkaufsberater in Österreich tatkräftig unterstützen.
Beide verfügen über jahrelange kaufmännische Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Vertriebs, Tourismus und Rechtswesens im In- und Ausland. Wir konnten mit Frau Koloszar und Frau Wentz zwei Fachkräfte gewinnen, die mit ihren vielseitigen Kompetenzen eine Bereicherung für unseren Kundenservice sind.
 
Wir wünschen beiden einen guten Start und freuen uns über zwei neue Ansprechpersonen für Sie in unserer Zentrale.
 
 
Linda Wentz Einkaufsberater FB Jacqueline Kolosar Einkaufsberater FB
 
Linda Wentz | Einkaufscontrolling            Jacqueline Koloszar | Einkaufscontrolling
 
Freitag, 11 März 2016 00:00

Weitere Gastronomie Kompetenz für den Raum Wien/NÖ:

geschrieben von

"Wir freuen uns einen weiteren Gastronomieprofi, Herrn David Käppler, für den Raum Wien/ NÖ in unserem
Team begrüßen zu dürfen.

Jahrelang für die internationale Sternehotellerie tätig, arbeitete der gelernte Hotelfachmann in
den vergangenen Jahren als Berater im Außendienst im Bereich Lebensmittelgroßhandel.

Dank seines Fachwissens im Großhandelsbereich, sowie einem guten Netzwerk zu wichtigen
Industriepartnern und seiner Erfahrung im Tagesgeschäft der Hotellerie und Gastronomie,
verstärkt Herr David Käppler unsere Kompetenz in der Kundenbetreuung im Raum Ostösterreich.

Wir wünschen ihm für seinen Start alles Gute."

 

Einkaufsberater David Käppler Gastronomie

 

David Käppler | Einkaufsberater

Wien & Niederösterreich

Donnerstag, 17 Dezember 2015 00:00

Frohe Weihnachten

geschrieben von

Wir danken unseren Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Das gesamte Team der Einkaufsberater F&B GmbH

 

Montag, 10 August 2015 00:00

Mehrere Standorte benötigen mehrere Führungskräfte!

geschrieben von

Damit der Expansionskurs auf starken Beinen steht, konnten wir mit Hr. Michael Edinger, einen sehr erfahrenen Leiter Einkaufsberatung für uns gewinnen.

 

Hr. Michael Edinger übernimmt die Leitung der Division Kirchbichl mit dem Vertriebsgebiet Tiroler Unterland und Salzburg.

Hr. Edinger war ca. 30 Jahre in leitender Funktion in verschiedenen Bereichen des Vertriebes von Industrie bis hin zum Lebensmittelgroßhandel für die Gastronomie tätig.

Hr. Edinger konnte sich in dieser Zeit ein umfangreiches Fachwissen aneignen, welches jetzt für eine erfolgreiche Einkaufsstrategie für Sie eingesetzt werden kann.

Wir wünschen Ihm einen erfolgreichen Start und freuen uns über eine kompetente Betreuung für Sie!

 

FB Einkaufsberater Edinger

 

Michael Edinger | Leitung Einkaufsberatung          

Tiroler Unterland | Salzburg                                                 

Montag, 23 März 2015 00:00

Weitere Verstärkung für die Einkaufsberater in Tirol und Vorarlberg

geschrieben von

Ab sofort verstärkt Matthias Keck unser Team als Einkaufsberater für Vorarlberg und das Tiroler Oberland.

Dank seiner Erfahrungen in der Selbständigkeit, ökonomische und betriebliche Entscheidungen treffen zu müssen, gepaart mit einem BWL Studium macht es ihn zu einer Bereicherung in unserem Team.

In den Jahren konnte Herr Keck sein Fachwissen Seitens der Industrie nochmals massiv stärken. Somit können wir unseren Kunden einen kompetenten und freundlichen Ansprechspartner zur Verfügung stellen.

Wir wünschen Herrn Keck einen guten Start.

matthias-keck

Matthias Keck | Tiroler Oberland und Vorarlberg

Donnerstag, 09 Oktober 2014 00:00

F&B jetzt auch in Tirol und Wien!

geschrieben von

Nach der Etablierung unseres Konzepts in Vorarlberg, haben wir per 01.10. unser Geschäftsgebiet auf Tirol und Wien erweitert.

Ab sofort stehen Herr Enrique Fernandez in Tirol und Markus Schnirzer in Wien als Einkaufsberater für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Auch in diesen beiden Bundesländern konnten wir zum Start mehrere Neukunden gewinnen und setzten unseren erfolgreichen Weg weiter fort. Die Erhöhung unseres Einkaufsvolumen und die Übersicht der regionalen Preisunterschiede nutzen unsere Kunden zu Ihren Vorteil!

Enrique Fernandez Einkaufsberater FB Gastronomie FB dieeinkaufsberater

Enrique Fernandez | Tirol Markus Schnirzer | Wien

Freitag, 13 Juni 2014 00:00

Perfekter Start für die Einkaufsberater F&B GMBH

geschrieben von

Der Erfolg gibt uns Recht!

Die Einkaufsberater F&B GMBH hat es geschafft, sich binnen kürzester Zeit am Markt zu etablieren. Es konnten mehrere Kunden aus Vorarlberg und Tirol gewonnen werden und das Einkaufsvolumen beträgt mehrere Millionen Euros.

"Wir müssen uns bei unseren Partnern, den C&C´s, den Verlegern, der Industrie sowohl als auch bei den regionalen Anbietern bedanken, dass sie unserem Unternehmen so viel Vertrauen entgegen gebracht haben"

Wir freuen uns auf eine tolle und lange Zusammenarbeit mit all den gewonnen Partnern. 

Markus Schwarzenbacher, Geschäftsführer Einkaufsberater F&B GmbH

DANKE!

dieeinkaufsberater.at Copyright © 2015 Impressum